Männerquartett Odessa zu Gast in Ebersgöns

Ebersgöns (PA), „Odessa“, das sind vier hervorragende Sänger aus der Ukraine, die seit vielen Jahren im Sommer durch Deutschland touren. Am Dienstag, den 25.06.19 ab 19:30 Uhr wird eine Openair-Chorprobe in Ebersgöns vor dem Gemeindehaus stattfinden. 

Das hochkarätigen Männerquartett machte in den letzten Jahren immer mal Station im Rhein-Main-Gebiet. Es besteht eine enge Freundschaft mit Martin Winkler, dem Chorleiter des Gesangvereins „Liederkranz“ 1879 Pohl-Göns e.V.. So kam es in der Vergangenheit schon öfters zu gemeinsamen Auftritten. 

Auf Initiative der Ebersgönser Sängerinnen im „Liederkranz“ kam es zu der Idee in diesem Jahr gemeinsam in Ebersgöns zu singen. Der evangelische Förderverein unterstützt diesen internationalen Freundschaftsabend. Wer unterhaltsame, gesellige Stunden bei guten Getränken und Würstchen verbringen möchte, ist herzlich eingeladen. Alle Einkünfte von der Verkaufstheke kommen dem evangelischen Förderverein zu Gute. Das Männerquartett „Odessa“ und der gemischte Chor „Liederkranz“ aus Pohl-Göns freuen sich auf zahlreiche Zuhörer für diese außergewöhnliche Chorprobe an einem – hoffentlich – lauschigen Sommerabend.