„Liederkranz“ sammelte Sachspenden

In der Jahreshauptversammlung des Vereinsring der Stadt Butzbach erläuterte der 1. Vorsitzende von der Butzbacher Tafel, Wilfried Weyl, den großen Bedarf an Spenden zur Unterstützung der ukrainischen Flüchtlinge. Spontan bat der Vorstand des Gesangvereines „Liederkranz“ Pohl-Göns seine Sängerinnen und Sänger in einem Spendenaufruf, um die dringend benötigten Lebensmittel und Hygieneartikel. Groß war hier die Bereitschaft der Liederkranzfamilie und so konnte die Tafel durch Herrn Weyl (2. von links) am vergangenen Mittwoch die Sachspenden von Tanja Winkler (Links), Sabine Fuchs (Mitte), Manuela Röhrig (2. von rechts) und Dieter Binzer (rechts) entgegennehmen. „Wir würden uns sehr freuen, wenn auch weitere Vereine dem Aufruf der Butzbacher Tafel nachkommen würden“, so die Aussage des Vorsitzenden des Liederkranz Andreas Catlin.